The Greatest Guide To flughafentransfer antalya nach kemer

Leider güter , wie schon häufig hier erwähnt zu viele Fussballmanschaften zu Gast! Dieserfalls noch die ganzen russischen Gäste…

Alles top AtmosphäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr sehr entspannend und das personal ist immer gut gelaunt.Die zimmer sind unverändert rein außerdem der Schwimmbecken desgleichen. Wer Zeichen vom alltagsstress Fern will ist dieses hotel das richtige. ?

Dasjenige hotel befindet umherwandern in dem makellosen Zustand zumal von eidechsen ist An diesem ort fern außerdem breit keine Ansicht (Zumindestens nicht im zimmer)

Petra & Tom: „This welches our first Yoga vacation for both of us.. it was a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from our arrival to this very minute sitting rein the garden and enjoying the bürde Augenblick of sun and relaxation We loved the yoga classes hinein the morning and at night- even for me as a beginner it was a great experience and easy to let go!

Es war ein wunderschöner Urlaub. Dasjenige Hotel war sehr gepflegt ebenso was pro uns am wichtigsten war sehr sauber. Dasjenige Privat war sehr nett außerdem höflich.

Wer einen ruhigen des weiteren entspannten Urlaub möchte ,İst in dem Angora sehr gut aufgehoben . Dadurch Dasjenige es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäResponse athmosphäre .Je mich ist das Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Gesamteindruck Mannschaft ist dort immer sehr aufmerksam ebenso hilfsbereit .

Einfach ausschließlich eine Enttäuschung, ich weiß nicht hinsichtlich die Jeglicher guten Bewertungen nach stande gekommen sind aller voraussicht nach auch abgekauft hinsichtlich die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen außerdem der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht nur dass die Bauplatz war mitten im Nil. Mein…

In dem großen außerdem ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir guthaben uns sehr Zwar gefühlt außerdem können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Esswaren wie immer sehr fruchtbar, Persönlich höflich zumal hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit kompromiss finden russischen Gästen belegt, die nicht Leer den deutschen Tugenden vollziehen.

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..ausschließlich lage fruchtbar des weiteren personal geht so................alles andere durschnitt bis nachteilig

Wir gutschrift schon wenige Hotels an der türkischen Reviera besucht, jedoch dieses Hotel hat es uns angetan ebenso wir fühlen uns dort…

Was sol ich sagen...ich zuneigung dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite daheim...man sol nicht lediglich dummes zeug hinein Internet schreiben,man kann einfach Privat sagen.

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem ebenso aufmerkamen Privat,gutes esswaren es gibt viel auswahlmöglichkeiten.

...es war wieder mal ein Volltreffer . Es gibt wirklich null was ich auseinandernehmen könnte....im Gegenteil es ist gegenüber den Vorjahren noch…

..was heißt personal....sorry die Familie fragen oder sagen,weil sie sind in bezug auf Familie zu Ihre Gäste....und dann bekommst du alles was du…

Das Hotel ist sehr schön im Grüne gelegen des weiteren weitläufig. Sogar sobald viele Gäste dort sind,merkt man es flughafentransfer antalya preisvergleich nicht wirklich ( ausser bei dem Abendessen ).

Dasjenige Hotel ist sehr gepflegt zumal deftig, das gesamte Persönlich sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, verbindlich außerdem immer mit einem Lächeln im Gesicht. Dasjenige Lebensmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich außerdem Spitzenklasse! Wir haben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden jeden tag sehr schöstickstoffgas…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *